Tragischer Unfall einer Band

Erst vor wenigen Tagen ist die Koreanische Band Ladies' Code in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Ein Member starb dabei. EunB. Alle Fans werden sie vermissen und auch alle anderen Bandmitgleider. Ein anderes Member ist noch immer Bewusstlos im Krankenhaus da sie schwere Kopfverletzungen erlitt.

Der Van der Band verlor einen Reifen und das Auto erlitt dadurch den Unfall. Es waren sieben Personen darin. Es ist sehr tragisch und wird die K-pop Fans noch sehr lange Zeit beschäftigen. Mich selbst beschäftigt dieses Thema obwohl ich weder Fan dieser Band war noch die Band gekannt habe. 

Der Tod ist unser ständiger Begleiter. Er ist überall und er schlägt immer zu. Es ist durchaus traurig Leute zu verlieren die man gern hat. Und doch ist es ein Teil des Lebens. Wir werden geboren um zu Sterben. Doch viele Menschen sterben einfach viel zu früh, ohne das sie es verdient hätten. Es ist unfair. 

Doch der Tod ist und bleibt ein teil des Lebens. Dieses Thema beschäftigt mich sehr.

6.9.14 18:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.9.14 18:47)
Der Sinn des Lebens,dass ist doch die Frage die dich eigentlich beschäftigt...Was ist der Sinn dieses Lebens?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen